Über mich....

ein bischen verrückt, bunt, spiessig, laut, normal, lustig, nachdenklich, fröhlich, traurig, gepunktet, kariert, offen, lieb, böse, ehrgeizig, faul ... ja einfach wie Menschen halt so sind, so bin ich auch.  


Zu nähen begonnen hab, weil mir die Kleider für Kinder die man in den Geschäften kaufen kann, zu "normal" waren. Vor mittlerweile 4 Jahren hat mir mein Mann eine Nähmaschine geschenkt und.... damit war der Startschuss gelegt. Mittlerweile bin ich auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine und ohne Overlock geht auch gar nichts mehr. Die Kinder werden älter und so kunterbunt mögen die beiden Mädels es auch nicht mehr. Und so entstehen hin und wieder mal ein paar Kissen, Taschen oder halt jede Menge Zeug die Frau gar nicht braucht, aber unbedingt haben muss! Viel Spass beim gucken!

Oh no öppis: ich bin keine Schneiderin.. ich habe schlicht und einfach Freude am nähen und ab und zu.. lass ich eine Naht auch mal schief sein... und deshalb gilt: Reklamation wegen schiefer Naht gilt nicht :-)